Kesselstützenfest in Chalampé

Die Bauarbeiten an unserem Energy Production Center Chalampé (EPCC) gehen zügig voran

Die Bauarbeiten schreiten zügig voran und entsprechen unseren Erwartungen.

Das mit der Bauaufsicht betraute Team von B+T, bestehend aus Ralf Bohn, Stefan Visser, Thomas Tappe, Thomas Lahmer und Francis Müller, hat durch ihren persönlichen Einsatz und Motivation unserer Lieferanten nun den wichtigen Übergang der Arbeiten von Los 2 (Bauteil, Infrastruktur und Außenanlagen) zu Los 1 (Kesselbau und Verfahrenstechnik) erreicht.Diese wichtige Phase des Projektes wird traditionell mit dem Setzen der ersten Kesselstütze gefeiert.

Am 09. August war es nun soweit. Dieser feierliche Moment bot die Gelegenheit, den Teams von Urban Dumez (Los 2) für ihre bemerkenswerte Arbeit zu danken und die Teams der Standardkessel-Baumgarte SBG (Los 1) in Chalampé zu begrüßen. Mit dabei waren natürlich auch die Vertreter des Standortes der Alsachimie.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern  für ihr Engagement und ihr Vertrauen.

Herzlichen Glückwunsch an unser Team.