Frohe Weihnachten …

Zu Weihnachten feiern wir die Geburt Jesu.

Wir feiern die Bedeutung des Lebens, das Leben selbst und alles, was es für uns bereithält.

Doch wenn wir zurückblicken auf die Zeit der Pandemie, sehen wir viele Menschen, die sehr gelitten haben: Kinder und Jugendliche, die ihren Lebensdrang so lange zurückhalten mussten, auf der einen Seite und Menschen, die ihre Liebsten verloren haben und im Sterben nicht bei ihnen sein konnten, auf der anderen Seite. Ihnen gelten in diesem Jahr unsere weihnachtlichen Gedanken.

Kinder und Jugendliche in Sport und Bewegung zu unterstützen …

… war uns im vergangenen Jahr ein großes Anliegen.

Deshalb haben wir unsere Kinder und Jugendlichen im Lauf des Jahres mit verschiedenen Spenden und Geschenken für Sport und Bewegung bedacht: Fußball und Reiten, Schulsport und Vereine konnten davon in vielen Regionen unserer Niederlassungen profitieren, was uns persönlich sehr freut.

Der Blick auf Leben und Tod wurde neu geschärft

Deshalb werden wir nach dieser für viele Menschen harten Zeit die Deutsche Palliativstiftung großzügig unterstützen, um Menschen am Ende ihres Lebens
weiterhin und jetzt erst recht einen würdevollen Abschied zu ermöglichen.

Das Leben ist kostbar.

Wir von der B+T Group freuen uns sehr, dass wir einen Teil davon mit Ihnen und
euch verbringen dürfen, und wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf gute gemeinsame Gedanken und Projekte, Begegnungen und Erfolge.

Feiern wir 2022!

Nun wünschen wir Ihnen, Ihren Familien und allen, die Ihnen
lieb und teuer sind, ein schönes Weihnachtsfest, einen Jahres-
wechsel nach Ihrem Geschmack und einen großartigen Start
in das neue Jahr 2022!

Ihre B+T Group