• Autor: Tanja Bohn
  • Thema: Blog, Press
  • 0

B+T GroupB+T Group erweitert mit Dr. Stefan Bleckwehl die Geschäftsführung der Umweltdienste Bohn GmbH

Die B+T Group erweitert die Geschäftsführung. Dr. Stefan Bleckwehl wird zum 1. Mai 2023 neben Dr. Bernd Hoffmann, Christian Walter und Ralf Bohn zum Geschäftsführer der Umweltdienste Bohn GmbH berufen. Dr. Bleckwehl wird die Verantwortung und Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches Energieerzeugung sowie mittelfristig die Führung und Steuerung weiterer Geschäftsbereiche der B+T Group übernehmen.

Dr. Stefan Bleckwehl blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Karriere in der Abfall- und Entsorgungswirtschaft zurück. Er führte und verantwortete verschiedene Unternehmen, Energieerzeugungsanlagen und Waste-to-Energy-Anlagen. Dr. Bleckwehl: „Die B+T Group ist ein sehr interessantes Unternehmen und ich freue mich auf die Herausforderungen, die meine neue Tätigkeit mit sich bringt. Sowohl die Weiterentwicklung des Bereiches Energieerzeugung als auch die aktive Gestaltung und Ausbau des gesunden Wachstumskurses der gesamten B+T Group finde ich sehr spannend.“

Auch Gesellschafter Ralf Bohn freut sich auf die Verstärkung: „Ich freue mich sehr, dass wir Dr. Stefan Bleckwehl für die B+T Group gewinnen konnten. Er übernimmt eine große Verantwortung mit dem Geschäftsbereich Energieerzeugung und wird auch für die Weiterentwicklung der B+T Group einen wertvollen Beitrag mit seinen Leistungen einbringen.“