Wir sagen Danke…..

Eine erfolgreiche IFAT 2018 liegt hinter uns. Bereits zum dritten Mal war die B+T Group in München auf der IFAT mit einem eigenen Messestand dabei. Fünf Tage lang drehte sich auf der weltweit größten Umwelttechnologiemesse IFAT in München alles um die Themen Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft. Die Produkte dieser Industrie erfahren eine stark wachsende Nachfrage aus aller Welt. Dies merkte man auch am Stand.  Zahlreiche Anfragen kamen aus der ganzen Welt und die Mitarbeiter der B+ T wurden nicht müde zahlreichen ausländischen und inländischen Interessierten zu erklären was es mit dem Claim „Wir geben ihrem Abfall eine zweite Chance“ auf sich hat.

Wir möchten uns hier ganz herzlich bei allen Besuchern auf unserem Messestand bedanken und freuen uns schon auf die IFAT 2020.